TILL SALEWSKI

STEUEREXPERTE | SPEAKER | UNTERNEHMER

TILL

SALEWKSI

STEUEREXPERTE |

SPEAKER |

UNTERNEHMER

mein hintergrund 

Ich bin Till Salewski, 26 Jahre alt und komme aus Flensburg. Nach meinem Abitur habe ich ein duales Studium zum Diplom-Finanzwirt absolviert und meine ersten verdienten Euros auf dem Aktien- und ETF-Markt investiert. Seither baue ich mein Investmentwissen immer weiter aus und es sind die Themen finanzielle Intelligenz und Mindset hinzugekommen.

Nach meinem Besuch bei immlab wollte ich Investor werden.

Mit der wachsenden finanziellen Intelligenz kamen fast zwangsläufig die Immobilien in mein Leben. Nach dem Besuch von einem der ersten immlab Workshops in Hamburg war für mich klar, dass ich Investor werden möchte. Seit 2017 baue ich meinen Immobilienbestand vor allem in Leipzig und Dresden stetig weiter aus und auf.

Finanzielle Intelligenz

Es ist allerdings nicht nur die finanzielle Intelligenz, welche mich an den Immobilien fasziniert. Viel mehr verändert das Investorenleben Menschen. Mir ist es ein großes Anliegen das Lebensgefühl “Investor“ als eigenes Unternehmen zu betrachten und daran zu wachsen. Das heißt sich ständig weiterzubilden und zu entwickeln, die maßgeblichen Entscheidungen selbst zu treffen und am Ende attraktiven Wohnraum zu einem angemessenen Preis zu kaufen und zu vermieten.

Werdegang

Was mache ich bei immlab?

Mein Studium habe ich 2017 beendet und arbeite seitdem in der Finanzverwaltung. Auch in der täglichen Praxis laufen mir somit immer wieder Immobilien, Anlageentscheidungen und interessante Menschen über den Weg. Im Jahr 2018 bin ich dem immlab Team beigetreten und wir suchen gemeinsam nach immer neuen Herausforderungen. Ich schreibe regelmäßig Blogartikel, nehme als Speaker auf den immlab Workshops teil und bin gespannt was noch kommt. 

QUALIFIKATIONEN

Mein fachlicher Background

Diplom – Finanzwirt (Fachhochschule)

ich habe am 28.08.2017 das Studium und die Prüfung an der Fachochschule für Verwaltung und Dienstleistung – Fachbereich Steuerverwaltung – mit Erfolg abgeschlossen.

Werdegang

Was mache ich bei immlab?

Mein Studium habe ich 2017 beendet und arbeite seitdem in der Finanzverwaltung. Auch in der täglichen Praxis laufen mir somit immer wieder Immobilien, Anlageentscheidungen und interessante Menschen über den Weg. Im Jahr 2018 bin ich dem immlab Team beigetreten und wir suchen gemeinsam nach immer neuen Herausforderungen. Ich schreibe regelmäßig Blogartikel, nehme als Speaker auf den immlab Workshops teil und bin gespannt was noch kommt. 

QUALIFIKATIONEN

Mein fachlicher Background

QUALIFIKATIONEN

Mein fachlicher Background

QUALIFIKATIONEN

Mein fachlicher Background

Diplom – Finanzwirt (Fachhochschule)

ich habe am 28.08.2017 das Studium und die Prüfung an der Fachochschule für Verwaltung und Dienstleistung – Fachbereich Steuerverwaltung – mit Erfolg abgeschlossen.

Die besten Investorengrüße

Till Salewski

Der Tagesworkshop & die Tax Summit finden wieder Live und vor Ort statt. Stand: Januar